Freitag, 14. Juli 2017

Mich hat er auch erwischt...

... der Virus der bei Greenfietsen gestreut wurde!
PAPER PIECING!

Ich habe immer gedacht ich kann das nicht...viel zu kompliziert!
Als der erste Beitrag erschien habe ich sofort die Restekiste durchforstet und die Vorlagen ausgedruckt und ausgeschnitten!
Dann lag alles hier.

Vorgestern habe ich dann endlich mal losgelegt, die Teile heften ging ratz fatz und hat Spaß gemacht.
Als ich dann die ersten beiden Teile aneinander genäht habe, habe ich bei den ersten Stichen gedacht
"Nee...das ist nichts für dich!"
Aber beim nächsten Teil ging es schon viel besser und beim nächsten noch besser...und und und!
Das ist meine erste Blüte!


Und wenig später sah es auf meinem Gartentisch so aus!
 

Und mittlerweile sind vier Blüten fertig, für weitere drei die Teile zugeschnitten und drei neue Stapel passende Stoffe zurechtgelegt!
Ich sags ja....Virus!
Heute musste ich mich (leider) erst einmal meinen vollen Beerensträuchern widmen.
Aber vielleicht morgen...mal schauen!

Und was ish euch schon lange zeigen wollte,
ich habe gewonnen!
Schon im Mai glaube ich...bei Mialuna!
Eine Magazin mit Taschenschnitten und Anleitungen! 
Wie sehr ich mich da gefreut habe, brauche ich euch sicher nicht beschreiben! 
 

Und als der Umschlag hier ankam...fiel extra noch ein Schnittmuster für ein Mädchenkleid heraus!
Womit ich das verdient habe weiß ich nicht...aber tausend Dank nochmal!
Ich freue mich immer noch...und hoffe bald das eine oder andere Teil nähen zu können!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße eure Silke!

1 Kommentar: