Dienstag, 16. Mai 2017

Nähen für den guten Zweck...

... und das nicht nur zu Weihnachten!
Naja, eigentlich sollte das Ganze schon genau da von statten gehen...aber kaputte Nähmaschine , dann schnell noch ein paar Geschenke werkeln und wenig Zeit verzögerten das alles auf Anfang dieses Jahres.

Und zwar für Ellens Aktion " Bunte Stoffe gegen grau" habe ich ein paar Sachen genäht!


Als da wären ein paar Kateterbeutel...
 

Mutperlentaschen...
 

... und für Ostern ein paar Hasenohrentäschchen.
Es ist leider nur eine Mütze geworden aus Mangel an Stoff...wenn ich mein Lager anschaue...klingt das allerdings wie ein Witz! ;0)

Beim nächsten Mal kommen noch ein paar Mützen mehr dazu! Der Jersey ist mittlerweile aufgestockt!

Die Sachen bringt Ellen auf eine Kinderkrebsstation.
Dort werden leider viele davon gebraucht...sollte jemand auch Lust haben zu helfen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebste Grüße eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen