Sonntag, 28. Mai 2017

Babygeschenke...

... werden hier derzeit einige gebraucht.
Eine Kollegin ist zum ersten Mal Oma geworden, auch da gibt es eine Kleinigkeit von mir geschenkt!


 Diesmal gabs es ein Schnuller-Knister-Tuch in Form eines Elefanten. Zum Fühlen , rascheln, kuscheln...und den Schnuller kann man auch befestigen.


Und des weiteren gabs diese süßen gehäkelten Chucks nach der Anleitung von Blue Stars .
Sind die nicht einfach nur süß?


Die beiden Sachen zusammengepackt, hat der kleine Pepe erhalten.

Die Fotos sind furchbar...es sieht aus, als hätte ich mich beim Weißabgleich vertan...ich weiß es nicht. Aber ich kann leider keine neuen machen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebste Grüße eure Silke!

1 Kommentar:

  1. Die Chucks sind echt süß, habe das auch mal probiert, bin aber nicht fertig geworden. Irgendwie habe ich immer den Faden verloren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen