Freitag, 24. März 2017

Maltasche für die Nichte...

... die malt nämlich super gerne! Und damit sie ihre Sachen überall mit hinnehmen kann...hab ich ihr zum Geburtstag diese Tasche genäht!


 Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Ort im Haus für die Fotos!
Der Boden in der Dusche ist es definitiv nicht!


Die Idee habe ich irgendwo auf Pinterest gefunden und mich daran orientiert.
 

Es ist viel Platz für Stifte und weitere Utensilien.
Und es hat Taschen für Malbücher, Blöcke und bei mir auch für die Stiftebox mit 36 Buntstiften.
 

Vorn bestickt...
Und mit den längeren Henkeln ideal zum über die Schulter hängen!
 

Dazu ein Pettersson und Findus Buch. Ich glaube sie hat sich ein wenig gefreut.
So grellbunt ist es auch mit Absicht...auf die Frage nach ihrer Lieblingsfarbe kam nur... "bunt!!"
Ich sehe grad...die Farben passen sogar zum Buch!

Einen schönen Start ins Wochenende
wünscht euch Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen