Montag, 6. Februar 2017

Ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten...

... habe ich noch nicht gezeigt!
Als erstes wäre da dieser Prototyp eines Sternendeckchens.


Überall im Netz konnte man solche Sterne in den verschiedensten Größen bewundern!
Ich wollte zuerst  Tischsets für alle nähen, kurzfristig hätte ich aber elf Stück nicht mehr  geschafft...und der Prototyp war auch etwas zu groß...dafür hätte dann unser Tisch doch nicht ausgereicht! 
So durfte unser Adventskranz die letzte Woche noch drauf stehen!


Und für meine Schwester gabs diese Topfhandschuhe...ihre Topflappen waren so gar nicht mehr schön.
In den Tiefen meiner Stoffvorräte habe ich den perfekten Stoff dafür gefunden!
 

Und im Wirrwar meiner Festplatte diese Fotos...deshalb zeige ich das heute erst!

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebste Grüße eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen