Donnerstag, 16. Februar 2017

Das Baby meiner Kollegin ...

... ist schon wieder fast fünf Wochen alt.
Vielleicht erinnert ihr euch...ich habe ihr in der Schwangerschaft jeden Monat eine Kleinigkeit geschenkt!
Im Dezember war es dieses Set hier!


Bestehend aus  einem Trotzkopf von Schnabelina.
 

Einer Pumphose nach dem Freebook von Lybstes, und einem Halstuch .
 

Dazu habe ich ein paar klitzekleine Babyschuhe gestrickt...in passender Farbe.
 

Und dazu gab es noch ein gestricktes Zwergenmützchen...das es leider nicht mit aufs Foto geschafft hat.
 

Beim aplizieren eines Musters auf den Trotzkopf, habe ich dann feststellen müssen, dass mein 
Fuchs-Set eigentlich Eichhörnchen sind!
Aber niedlich sind die Sachen trotzdem. Ihr müsstet sie am lebenden Model sehen...zum anbeissen sag ich euch! ;0)

Was ich zur Geburt genäht habe zeige ich euch ein andermal!

Liebste Grüße eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen