Donnerstag, 29. Dezember 2016

Fotobella ...

... für die Nichte!
 Sie ist schon im September zu ihrem Geburtstag entstanden!
Wenn 16 jährige was genäht haben wollen, schreitet man doch stehenden Fußes zur Tat...oder?


Bei der Farbe gabs keine Zweifel...nur den Pünktchenstoff habe ich noch dazu gekauft ... hat sie sich selbst ausgesucht!

Mein Maschinchen hat sich auch hier... mehrere Lagen Kunstleder... ohne Murren durchearbeitet!


Die Klappe ist ein wenig eingekürzt ... auch das war so gewünscht.

Sie ist noch lange nicht perfekt... Kunstleder näht sich nicht so einfach...finde ich jedenfalls. Aber ich bin ganz zufrieden und ein wenig stolz gewesen.

Damit geht auch mein Jahr hier zu Ende! Der Arbeitsalltag hat mich schon wieder...Silvester wird auch gearbeitet dieses Jahr.
Und deshalb wünsche ich euch einen guten Start ins Neue!
Liebste Grüße eure Silke!

1 Kommentar: