Sonntag, 4. Dezember 2016

Es weihnachtet ...

... auch hier!
Ich will euch heute schnell meine Weihnachtsdeko zeigen!
Das heißt, nur die selbstgebastelte!

Als erstes steht vor der Haustür dieser Wichtel.


An der Tür hängt ein Kranz. Dieses Jahr mal anders mit Wollzist. Aber ehrlich , nächstes Jahr mache ich wieder einen aus Reißig. Ich mags da eher klassisch!
Außerdem schrumfen die Blätter ein wenig zusammen und es blitzt  der Strohrömer durch. 
Eine dickere Schleife wollte ich auch noch besorgen!


Und in der Küche steht dieser gebundene Kranz...mal nur mit einer Kerze in der Mitte.
 

Außerdem habe ich von meiner schwngeren Kollegin ... ihr erinnert euch? für sie habe ich jeden Monat eine Kleinigkeit genäht oder gestrickt... einen Adventskalender bekommen.
Dieser Sack hängt am Flurschrank...


Gefüllt mit lauter liebevollen kleinen Geschenken!
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen Adventskalender hatte!
 

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch.
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen