Samstag, 10. Dezember 2016

Babygeschenke ...

... für die Kollegin ? Ihr erinnert euch? Jeden Monat bekommt sie eine Kleinigkeit.
Im Oktober gabs einen winzigen Jogginganzug!


Genäht aus Sweatstoff außen...
 

Und Bündchen und Futter aus Jersey. 
 

Die Hose ist ein Freebie von Fred von Soho...oder so ähnlich.
Das Shirt ist auch ein Freebie...aber ich weiß nicht mehr
 von wem.


 Im November gab es Spucktücher. Erstmal nur zwei...wenn das Kleine wird wie meine Tochter , wird sie keine brauchen. Aber das geht auch anders ..ich weiß...dann werden zwei nicht reichen...dann gibts halt Nachschub!


Das Dezembergeschenk hab ich ihr auch schon gegeben...und nun ist es bald soweit !

Übrigens...mein Maschinchen ist seit zwei Tagen wieder bei mir...freu...ich hoffe , ich schaffe noch ein wenig vor Weihnachten...der Dienstplan gestaltet sich eher ungünstig!

Liebste Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht
Eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen