Dienstag, 18. Oktober 2016

Meine Kollegin ...

... bekommt ein Baby! Und ich habe mir vorgenommen, ihr jeden Monat bis zur Geburt eine Kleinigkeit zu schenken. Selbstgenäht natürlich!
Im August gabs erstmal eine Mutterpasshülle.


Schöner blumiger Stoff, weil sie sowas mag!

Mittlerweile weiß ich allerdings, das die Farben so gar nicht zum Geschlecht des Babys passen!;0)
Die Stickerei ist ein Freebook...von wem???

Im September...gabs dieses süße Lätzchen!
Idee gefunden auf Pinterest!

Der Oktober ist auch schon aus dem Haus ... das zeige ich euch aber später!

Und damit mal wieder liebste Grüße
eure Silke!

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,

    das ist aber eine wunderschöne Idee und deine Kollegin hat jeden Monat etwas worauf sie sich freuen kann. Die Mutterpasshülle ist sehr schön und die muss ja nicht zwingend zum Geschlecht des Babys passen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen