Mittwoch, 5. Oktober 2016

Der Schulanfang ...

... ist schon lange vorbei. Die Kiddis haben hier schon wieder Herbstferien, und ich habe euch meine kleinen Geschenke für die Schulanfänger noch gar nicht gezeigt!


Dieses Jahr gab es nur zwei kleine Jungs zu beschenken.
Ich fand auf  "Pinterest" diese Stiftemäppchen in Buntstiftform.
Name drauf ... richtige Stifte rein ...mit ein bisschen Futter fürs Sparschwein ein schöne Aufmerksamkeit, wie ich finde.


Der kleine Louis hat genau das Gleiche , nur mit seinem Namen natürlich, bekommen. Das hat es aber leider auf kein Foto geschafft!
Das ist zwar schade, da passten dann die Streifen fast perfekt aneinander!

Ich weiß,daß einer sich besonders drüber gefreut hat, und sein Bruder sogar ein wenig neidisch ist! 
Sowas freut einen ganz besonders...nicht das der Bruder neidisch ist...der bekommt bei Gelegenheit auch noch eins!

Liebste Grüße eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen