Donnerstag, 8. September 2016

Ich melde mich zurück...

... aus dem Urlaub!
Wir sind schon seit Sonntag wieder da, aber es gab viel zu tun! Und morgen beginnt der Arbeitsalltag schon wieder!

Urlaubsbilder muss ich erst noch durchschauen...deshalb zeige ich heute ein Geburtstagskleidchen für die kleine Ida!


Es ist ein Wickelkleidchen oder Röckchen.
 

Das Schleifchen war ursprünglich nicht geplant...aber das applizieren der Strasssteinchen, die dort geplant waren, wollte nicht gelingen. Da musste was anderes her!
 

Alles in allem sieht es doch ganz niedlich aus - trotz seiner kleinen Macken!

Und bei dem Wetter wird es sicher auch noch getragen! ;0)

Ich genieße jetzt mal noch bisschen die Sonne ehe es morgen wieder los geht!
Liebste Grüße Silke!

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,lueben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog .
    Das Kleidchen ist ja wunderschön geworden.
    Mit gefällt dein Blog sehr gut,du machst tolle Sachen.
    Ganz super finde ich deine Terrassendeko,sowas tolles findet man sonst nirgens.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen