Dienstag, 27. September 2016

Eine Windeltasche...

... nach dem Freebook Leni habe ich für meine Freundin genäht!
Sie bat mich darum, weil sie Tante geworden ist!


Die frischgebackene Mama mag Schafe und grau-weiße Stoffe !
Die Stoffe habe ich zur Verfügung bekommen und losgelegt!
Ein klein wenig Rot als Kontrast hab ich dazu genommen!


Die Inneneinteilung ist relativ schlicht gehalten. Einfach ein Fach für Feuchttücher, eins für Windeln und ein dreifach geteiltes für ein wenig Kleinkram.
 

Aus den kleinen Reststücken habe ich noch ein Schnullerband und ein Knistertuch genäht!
 

Diese schlichte Farbkombi gefiel mir dann zum Schluss ganz gut!
Ein zweites wurde postwenden noch geordert...das zeige ich euch ein andermal!

Einen schönen Abend wünsche ich euch. 
Liebste Grüße Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen