Dienstag, 16. August 2016

Der letzte Post ...

... nein , ich höre noch nicht auf mit dem Blog, aber es wird wohl eine kleine Pause geben. Heute war mein letzter Arbeitstag . Jetzt heißt es erstmal Urlaub. 
Ich habe viel vor...viele Ideen, wir haben Schul- und Heimatfest und laufen im Umzug mit und eine Woche verreisen steht auch auf dem Plan. Der Urlaub wird wieder vorn und hinten nicht ausreichen.
Zeit für den PC steht nicht auf meiner Liste! ;0)

Heute eine Kleinigkeit aus Papier!


Wie ihr seht, es wurde geheiratet.
 

Farbcode war rosa und Mint, und möglichst im Rockabilly Style. 


Ich habe mich bereit erklärt, die Hochzeitskarte vom Kollegenteam zu basteln. An die Farben habe ich mich mal gehalten!
Und ich habe kurzentschlossen mal eine Explosionsbox statt einer herkömmlichen Karte gebastelt!
 

Und es ist nochmal ein Huhn entstanden für eine unserer Sekretärinnen. Die war so begeistert davon, da musste ich ihr einfach eins nähen!
 

Sie hat sich riesig gefreut.
 

Damit möchte ich mich vorerst verabschieden. Ich hoffe auf noch ein paar schöne Sommertage und denke irgendwann im September melde ich mich wieder!
Liebste Grüße eure Silke!

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Das Huhn ist Spitze und die Explosion Box echt gelungen und wunderschön ;-)
    Wünsche dir einen schöne Urlaub!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen