Freitag, 24. Juni 2016

Skippy ...

... war vor 3(?) Jahren die Adventskalendertasche von Farbenmix.
Sie stand seitdem auf meiner "Will ich nähen"-Liste!
Und endlich ist sie fertig!
Toll ist sie ... so richtig viel Platz , um alle Sachen, die Frau so mit auf die Arbeit schleppt, unter zubringen.


Die Vorderseite mit Plustertasche.
 

Auch hinten gibts eine große Außentasche.
 

Ein Karabinerband um den Schlüssel anzuhängen...so erspart man sich das lästige suchen!
 

Und auch innen gibts noch eine Reißverschlußtasche. Sie ist so richtig geräumig.
Genäht habe ich sie aus dunkelbraunem Cordstoff und der hellere Stoff mit der Schrift ist beschichtete Baumwolle.
Sie ist perfekt für meine Zwecke...und begleitet mich jetzt schon ein paar Wochen zur Arbeit!

Liebste Grüße Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen