Donnerstag, 2. Juni 2016

Kissen ...

... habe ich schon wieder genäht. Und zwar diesmal für unsere Freunde. Beide hatten Geburtstag und eine neue Couch spielt auch eine Rolle.
Passend dazu habe ich die Stoffe gewählt.


Da die Kissen schon etwas länger fertig sind, und damals ans draußen knipsen so gar nicht zu denken war, bekomme ich leider den die braune Farbe nicht hin, wie sie wirklich war!
 

Die schöne Stickdatei habe ich bei Dawanda gekauft! Von wem kann ich Moment gar nicht mehr sagen. Ich finde sie jedenfalls toll!
 
Der Faden wurde vor dem verschenken auch noch abgeschnitten...viele Dinge die nicht perfekt sind, sehe ich oft erst auf den Fotos...meist ist es dann aber zu spät für neue.

Ich wünsche euchheute schon mal ein schönes Wochenende ohne Naturkatastrophen.
Eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen