Mittwoch, 18. Mai 2016

Kleine Häkelein...

... habe ich heute im Angebot!
Zum ersten ist nochmal eine kleine Nähmaschine entstanden. Eine andere Kollegin fand die erste so schön, da habe ich ihr auch noch eine gemacht!


In anderen Farben wirkt sie auch gleich ganz anders!

Und dieser süße Geselle hat im Osterkörbchen für die kleine Nichte gesessen!

Die Anleitung habe ich irgrndwo als Freebie im WWW gefunden!

Und nach dem schauen der ersten Fotos hat er/sie noch ein Blümchen als Kopfschmuck bekommen.

Ich glaube allerdings, mir hat er besser gefallen als meiner Nichte. Aber was solls... der gute Wille zählt!

Das war es schon wieder für heute.
Ganz liebe Grüße eure Silke!


Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Die Nähmaschine ist ja allerliebst😍....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Häkeleien. Die Nähma finde ich genial ;-) und das Häschen so niedlich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen