Donnerstag, 26. Mai 2016

Ich habe mal wieder...

..kleine Babygeschenke zu zeigen!


Es gab, wie meistens, ein Knistertuch und eine Schnullerkette.
 

Verpackt habe ich das ganze in ein Utensilo...und das mit den Eulen steht auf der Arbeit in meinem Spint...für den ganzen Kleinkram den man immer so hat!
 

Dann habe ich endlich das Freebie" Leni " genäht...eine tolle Windeltasche für unterwegs!
Die Baby-Stickerei mache ich beim nächsten mal weiter unten hin. Ich hatte vorher nicht bedacht, das die Verschlußlasche ja dann genau dort hin muss!


Hier eine Innenansicht...da gibts im Freebook ganz viele verschiedene Möglichkeiten!
 

Dann alles zusammengepackt...im Original noch in Folie und mit Schleifenband natürlich...ging das Ganze auf die Reise!
 

Das war nicht meine letzte Windeltasche...hab schon einen Auftrag für eine weitere...aber wir müssen noch Stoffe aussuchen!
Also bis ganz bald.
Libste Grüße Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen