Samstag, 23. April 2016

Wenn Kolleginnen...

... und dazu noch Nähmädels... 40 Jahre werden,
dann muß man einfach die Nadeln schwingen, wenn man das Geld stilecht verschenken möchte!
Gewünscht wurde Geld, da sie auf eine Stickmaschine spart!
Und als ich bei dawanda diese süße gehäkelte Nähmaschine sah...war der Plan perfekt und wurde umgehend in die Tat umgesetzt!
Achtung Bilderflut!


So viele wunderbare Details.
 





Nach der Häkelei habe ich alles auf einer Platte drapiert, das gesammelte Geld ein...um...und sonstwohin gewickelt und dekoriert.
 

 Ein Schein fungiert als Stoff!


 Und noch mehr Details!


Bis alles untergebracht war!
 

Ist glaube ganz gut angekommen... nicht nur bei der Beschenkten!
 

Und nun hoffe ich, daß sie bald ein neues Schätzchen ihr Eigen nennt, und wir noch viele gemeinsame Nähtreffs haben werden!

Und euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
Alles Liebe eure Silke!

1 Kommentar:

  1. Das Maschinchen ist mehr als gut angekommen!
    Ich habe mich riiiiesig darüber gefreut!!!!! Sie hat einen Ehrenplatz auf meinem Nähtisch bekommen:)
    1000 Dank für deine Mühe, liebe Silke!
    Wann wollen wir uns treffen?
    Liebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen