Freitag, 8. April 2016

Ich weiß ...

... wir sind alle froh, daß der Frühling endlich da ist!
Aber ein was winterliches muss ich hier noch zum Besten geben!
Den kuscheligen Loop fürs Tochterkind.


Ein schönes aber leicht zu strickendes Muster ausgesucht, war er relativ schnell gestrickt!
Und ist mal wieder schon länger fertig. Er wurde zu gegebener Zeit auch schon getragen!
 

Die Farbe finde ich sehr schön, nur sieht man der Wolle an, das sie... na sagen wir mal... nicht "ganz so hochwertig" ist. Die habe ich von Schwiemu bekommen...und die liegt hier auch noch in Mintgrün...und sollte was für ihre Enkeltochter draus machen!
 

Na ein zwei Winter wird der Loop gute Dienste leisten...danach schätze ich, wird das Garn nicht mehr sehr schön aussehen! Dann gibts eben was Neues!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht eure Silke!

1 Kommentar:

  1. Einfach aber wirkungsvoll, schaut schön aus, Dein Loop.
    Und für ein, zwei Winter, na das genügt doch, kannste wieder neu stricken ;-)
    LG salina

    AntwortenLöschen