Samstag, 19. März 2016

Schon längst überfällig...

... sind diese Socken hier!
Petra vom Blog Stickfee-pe hat vor längerer Zeit aufgerufen, mit ihr gemeinsam Restesocken zu stricken. Meine Reste wollten leider nicht für Socken in meiner Größe reichen , deshalb habe ich hier und da ein paar Reihen weggelassen und Kindersöckchen draus gemacht!


Mit den Farben kam ich vor dem stricken so gar nicht klar, aber mittlerweile finde ich es sogar recht gut!
 

Besonders schön finde ich die Bündchenlösung...optisch jedenfalls!
 

Danke liebe Petra...für deine Mühen!
 

Und es wurde höchste Zeit, den Babysöckchenvorrat mal wieder aufzustocken. Der war nämlich bei Null. Da sind wieder kleinste Reste vernadelt worden! 

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen