Montag, 22. Februar 2016

Kleine Geschenke...

...erhalten die Freundschaft!
Nein, die hier nicht. Die gabs zum Geburtstag.
Einmal diese Nackenkatze mit selbst gesammleten und gereinigten Kirschkernen!
(Das mache ich nie wieder!)
Die hat Oma zum Geburtstag bekommen...sie hatte sich eine gewünscht!


Und dann habe ich für meine kleine Nichte zum 3.Geburtstag eine Regenbogentorte gebacken!
Die ist alles andere als perfekt...aber ich backe sehr selten und sehr ungern!
Ich weiß gar nicht was mich da geritten hatte! Denn das dauert ja schon sehr lange.
Es muß ja jeder Boden einzeln gebacken werden!
 

Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen als sie angeschnitten war. Innen war sie richtig gut gelungen und hat auch geschmeckt!
Nur außen habe ich ... weil keine Lust mehr(schäm), eine fertige Fondantdecke benutzt!
Widerlich süß das Zeug!
 
Die Smarties sind super angekommen, der Kuchen selbst wurde nur zermanscht!
Also die Erwachsenen haben ihn schon gegessen! ;0)

Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen