Montag, 4. Januar 2016

Ein gesundes ...

... und vor allem erfolgreiches 2016 wünsche ich euch allen!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start!

Heute möchte ich euch noch Teil drei meiner Sachen für die Babyfotografie zeigen!


Es sind nochmal einige Mützchen entstanden!
 

Am Model besonders niedlich!
 

Gestrickt und gehäkelt.
 


Der Clou ist allerdings dieser kleine Pucksack in Schneemannform!
Hier noch mit Not-Set , Mütze und Schal aus Fleece genäht, weil die gestrickte Kombi noch nicht fertig war! Wurde schon ausprobiert und sah super süß aus!
 

Später habe ich noch was gestricktes nachgeliefert.
 
Und auch dieses Jahr werde ich noch das eine oder andere Teil für meine Kollegin nadeln!
Aber den größten Schwung habt ihr hiermit überstanden!
Liebe Grüße eure Silke!

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke, schöne Sachen hast du da gestrickt. Gefallen mir alle. Auch für dich ein gutes Jahr 2016 und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen