Samstag, 23. Januar 2016

Babys Babys Babys ...

... sind im Bekanntenkreis vor Weihnachten geboren!
Dafür habe ich verschiedene Kleinigkeiten gemacht!
Als erstes sind für die drei jeweils ein paar Söckchen entstanden.



Der kleine Anton bekam zu den grünen Söckchen eine Frida-Hose und ein besticktes Halstuch  dazu.
Im Hintergrund seht ihr ein Stück seiner Schnullerkette...die gabs auch noch.
 

 

Für Johanna gab es ein Lätzchen und eine Schnullerkette.
 

Und der kleine Konstantin hat jetzt zu seinen blau weißen Ringelsöckchen ebenfalls eine Schnullerkette und ein Knistertuch!
 

Die Fotos sind, wie ihr unschwer erkennen könnt, schon letztes Jahr entstanden, aber auch da sieht es nicht wie kurz vor Weihnachten aus.
Aber in den letzten Tagen konnte man kleine Wollsöckchen doch gut gebrauchen!
Davon muss ich demnächst Nachschub produzieren.
Ich wünsche euch ein schönes verschneites Wochenende ohne Glatteis!
Liebste Grüße Silke
 

1 Kommentar:

  1. alles wunderschöne Babygeschenke :-) Die Hose mit den aufgesetzten Taschen mit passendem Halstuch find ich super schön ;-)
    Knistertuch muss ich auch noch nähen fürs Enkelchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen