Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachten ...

... ist auch immer eine Zeit, Gutes zu tun!
Ja, ich weiß, das sollte man das ganze Jahr...aber Weihnachten denkt man da schneller mal dran!
Ich nähe, stricke, werkele seit ein paar Jahren zu dieser Zeit immer ein paar Sachen für den Weihnachtsmarkt. Der Erlös dieser Sachen geht an notleidende Kinder zum Beispiel in Indien.

Für eben diesen Zweck haber ich in diesem Jahr noch diese Täschchen genäht!


Drei Stück sind es geworden!
 

Mir gefällt ausnahmsweise auch mal meine Stoffzusammenstellung ganz gut! Das ist eher selten!
 



Verziert mit ein paar süßen Knöpfen und Anhängern!
 

Und für zwei gabes noch die passenden Händytäschchen dazu!
 


Das gelbe Täschchen ging nicht mit zum Markt, das musste als schnelles kleines Geschenk herhalten!
Ich hoffe die anderen haben ein paar dankbare Abnehmer gefunden!

Liebste Grüße Silke!

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die geworden und man kann wirklich nur hoffen das sie in gute Hände kommen und das sie zu einem "guten" Preis verkauft wurden, dann mit die Kinder auch einen richtig toll unterstütz werden können!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschen und deine Stoffkombinationen gefallen mir auch super ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen