Mittwoch, 30. Dezember 2015

Malen ....

... mit der Nähmaschine!
Soviel habe ich davon gelesen und gesehen. Gefallen hat mir das sofort!
Aber es hat lange gedauert, ehe ich es selbst probiert habe!
Inspiriert von Pinterest habe ich diesen Beutel kreiert!


Noch lange nicht perfekt!
Weil, es ist nicht so leicht wie es aussah!
 

Fürs erste Mal aber doch passabel...aber da geht noch was!
Es braucht schon ein wenig Zeit!
Den hier habe ich an meine fotografierende Kollegin verschenkt...liegt ja nahe! :0)
 
Und mit diesem Teil will ich mich ins nächste Jahr verabschieden! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!
Eure Silke

Kommentare:

  1. Die ist doch super klasse geworden, wow ich ziehe echt meinen Hut - ich gestehe ich hab für sowas keine Ruhe, schäm. Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch - bis zum nächsten Jahr dann Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Ich liebe es, wenn mit der Nähmaschine gemalent wird!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen