Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender...

... als ich genau diesen am Freitag fürs Tochterkind füllen wollte, war der nirgends aufzufinden!
Ich bin gespannt wann, und vor allem wo der wieder auftaucht!
Jednfalls habe ich am Wochenende die Restekiste geplündert und 24 Säckchengenäht!


Ja, sie sind zum großen Teil aus gar nicht weihnachtlichen Stoffen!
Aber es mußte schnell gehn und ich hoffe mein altes selbstgemachtes Teil taucht irgendwo wieder auf!
 

Schnell befüllt und beklebt mit diesen niedlichen Zahlenstickern die hier noch im Schrank lagen.



Und gestern habe ich das genze noch schnell verschickt.Ich hoffe, die Post ist schnell, dann kommts heute noch rechtzeitig an!
Irgendwo herumdrapieren ,muß sie ihn dieses Jahr selbst!

Liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Also für "mal eben schnell" schaut das hier nach ganz schön viel Arbeit aus.
    Ist toll geworden. Und daß die Stöffchen keinen weihnachtlichen Touch haben, wen störts. Tochterkind bestimmt nicht. Auf den Inhalt kommt es an ;-)
    LG Salina

    AntwortenLöschen
  2. nun 24 Säckchen sind auch nicht grad wenig arbeit und dann noch auf die Schnelle. Hast das Problem ja super gelöst auch ohne Weihnachtsstöffchen schaut der Adventskalender super aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen