Freitag, 6. November 2015

Wenn Praktikanten ihr Geld verlieren...

... dann muß zum Abschied als Gag ein Brustbeutel her! 
Natürlich war unser Praktikant dem "Brustbeutel-Alter" eigentlich schon lange entwachsen. Aber nachdem ich zweimal verlorene Geldscheine gefunden habe, musste das einfach sein! ;0)
So entstand dieser hier!

Upcycelt aus einem Stück einer alten Jeans und einem Rest roten Stoff!
 

Ich hätte sollen die Stickerei ein wenig größer machen.
 

 

Und ein paar Chiptäschchen sind wieder entstanden ... die hänge ich gern an Geschenke ran...und die bekommen auch so schnell mal Beine!
 

Das waren meine Kleinigkeiten für heute!
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Liebste Grüße Silke!

1 Kommentar:

  1. gute Idee mit dem Geldbeutel ;-) und die Chiptäschchen sind super, hab ja auch eines von dir am Schlüsselbund hängen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen