Montag, 23. November 2015

Neugeborenen-Fotografie die Zweite ...

... wie schon vor einiger Zeit angedroht!
Ich zeige euch heute den zweiten Teil der gestrickten und gehäkelten Teile für meine Kollegin!


Als da wäre zum einen diese im Ajourmuster gestrickte Haube...die finde ich ja nun sehr schön...die wirkt so ein bisschen retro . Da muß nur ein anderes Band rein!

Hier sieht man das Muster nochmal von besser! Leider sind beim vergrößern die Bilder nicht mehr richtig scharf ...und die Mütze hat das Haus schon verlassen.
 

Dann ist noch diese Mütze entstanden. Die Blüte kann bei Bedarf verwendet, aber auch weggelassen werden.
 

Und dazu passend ein Windelhöschen, wie man sie auf solchen Shootings oft sieht. Hier fehlen noch die Knöpfe...die gibts inzwischen auch...selbstgemacht aus Holz versteht sich!


Hier noch mal das Set zusammen.
Und ihr müßt jetzt ganz stark sein....es wird mindestens noch einen Post zu dem Thema geben...weil noch mehr entstanden ist!
Und es ist mein Lieblingsprojekt ! Weil einfach Spaß macht zusammen zu planen ....und wenn ich dann ab und zu auch mal ein Foto von den kleinen Menschlein mit meinen gewerkelten Dingen sehe...mehr Lohn brauchts nicht! :0)

Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Liebste Grüße Silke!

Kommentare:

  1. Ich finde Babysachen immer wieder süss anzusehen und ab und zu stricke ich ja auch Welche!Die erste Haube gefällt mir am besten,aber auch die Zweite und das Windelhöschen sind niedlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen fürs Babyshooting finde ich super. Bin ja auch grad dran ;-) Das 1. Häubchen find ich so süüß - sowas muss ich auch noch Nadeln.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. so, niedlich und so klein :-). Alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    damit hast du dich wirklich selbst übertroffen. Vor allem die erste Strickmütze ist ein Traum. Das Muster ist wahnsinnig schön und sieht sehr aufwendig aus. Da hat sich deine Kollegin sicherlich riesig gefreut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen