Dienstag, 17. November 2015

Nähen gegen Plastik ...

... geht weiter!
Deshalb sind zwei Beutel entstanden!


Mit schönen langen Henkeln, da kann man sich das Ganze auch mal über die Schulter hängen!
 

Der hier ist schon in Gebrauch, und zwar von mir selbst!
 

Und der hier schlummert noch in der Geschenkekiste vor sich hin...wahrscheinlich wandert er mit auf den Weihnachtsmarkt zu Gunsten eines indischen Waisenhauses!
 

Ein ganz klein wenig betüddelt mit Herzen.
Ganz ohne Plastiktüten sind wir hier noch lange nicht, aber wir haben schon ordentlich reduziert.

Ich wünsche einen schönen Abend ... ich schau jetzt zum ersten mal " Geschickt eingefädelt". Die letzten beiden Wochen mußte ich leider arbeiten! Bin schon gespannt! :0)
Liebste Grüße Silke!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    deine Taschen sind herzallerliebst! Das Eulenmuster ist zum schreien. Total süß! Besonders gut gefällt mir, dass du das alles für einen guten Zweck machst. Weiter so!

    Liebe Grüße aus München
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. tolle praktische Taschen ;-) stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste. Schicke Stöffchenauswahl hast du getroffen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke
    Erst mal vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut.
    Du hast einen schönen Blog und machst ganz tolle Sachen, die Taschen sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Taschen hast du da genäht,auch ich habe nur noch Stofftaschen,aber noch lange nicht so schöne wie deine!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen