Samstag, 3. Oktober 2015

Master of Desaster ...

    ... so hätte man mich an dem Nachmittag nennen können, als diese beiden Täschchen entstanden sind!
Alles ging irgendwie schief!
Die Sticki hat einfach mal Teile der Datei nicht gestickt, Futter wurde vergessen, nachträglich eingenäht und wieder entfernt weil es natürlich dann nicht dort saß wo es sein sollte!
Beim bügeln das Wachstuch mit erwischt, die Maschinennadel durch den Finger gejagt...und...und ..und!
Da ist es ein Wunder das die beiden Täschchen noch so aussehen wie sie jetzt aussehen.


Einmal ein Stifteetui nach dem Stricktäschchen von Machwerk. Nur ein wenig verkleinert für meine kleine Nachbarin, die , wie unschwer zu erkennen, in die Schule gekommen ist!
 

Der kleine Smiley ist doch allerliebst...nicht?
 

Und für eine liebe Kollegin, die Hundebestzerin ist, ist ein Kramtäschchen entstanden.
 

Hier sieht man auch die Patzerei der Stickmaschine.
Aber das Freebie passt perfekt zu ihr! ;0)
 


Der gestreifte Stoff war einmal ein  Herrenhemd. den anderen habe ich geschenkt bekommen!
 
Verschenkt hab ich die Teile trotzdem, nachdem mein Ärger verflogen war! Handmade ist nun mal Handmade! Gefreut habern sich beide trotzdem.

Und das wars erstmal für heute ! Habt einen schönen Feiertag und genießt das herrliche Wetter! Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel!
Liebste Grüße eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen