Samstag, 17. Oktober 2015

Ein Enkelbaby ...

... im Kolleginnenkreis ist mal wiedr geboren worden!
Kleine Willkommensgeschenke habe ich dafür gewerkelt!
Als da wären...


Ein Knistertuch mit Namen bestickt.
 

...dazu eine Schnullerkette...
 

... und (ich glaube) auf dem Bernina-Blog habe ich dieses tolle Rasselsternfreebie entdeckt!
Der wird ITH in der Sticki produziert!
 

Und auf einer Seite sind viele gute Wünsche eingestickt!
Süüß..oder?
 

Hier nochmal alles zusammen, gemeinsam mit den obligatorischen Söckchen die jeder von mir dazu bekommt! ;0)

Ich wünsche euch ein schönes WE ...auch wenn das Wetter alles andere als einladend ist! Vielleicht hat man aber dafür ein wenig Zeit für die Nähmaschine , Wolle, Stoffe und so weiter!
Liebste Grüße Silke!

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Geschenke-Set für einen neuen Erdenbürger. Muss ich doch gleich mal nach dem Rasselsternchen schauen ob ich es finde. Sowas muss ich auch unbedingt noch nähen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen