Dienstag, 8. September 2015

Wenn Kinder krank sind ...

... hilft doch meistens kuscheln ein wenig drüber hinweg!
Und deshalb ist dieses Kissen nach NRW geschickt worden!


Und zwar, als die Kleine meiner liebsten Cousine mit Verdacht auf  Masern im Krankenhaus lag!
Zum Glück hat sich die Diagnose nicht bestätigt, aber schlecht ging es der Maus trotzdem!
Und mit einem Beutel Nervennahrung aus Gummi ;0) ging das Ding auf die Reise!
 
Da es schnell gehen mußte gabs nur zwei schnelle Fotos! Irgendwas zwischen den beiden Farbtönen triffts in etwa.
Mittlerweile ist die Kleine auch schon wieder gesund!
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebste Grüße Silke!

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    Du bist vielseitig begabt und machst schöne Sachen! Danke auch fürs Kommentieren auf meinem Blog, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen