Dienstag, 15. September 2015

Noch ein Schürzenkleidchen...

... für die kleine Ella habe ich genäht! Und sie sieht soooo süß drin aus!


Die eine Seite ist wieder aus alter Bettwäsche upcycelt. Ich finde sie super schön!
 

Die andere Seite ist ein BW-Stoff aus meinen Vorräten!
 

Bestickt mit einem Little Summergirl. Allerdings hab ich irgendwelchen Sch... beim bearbeiten der Fotos gemacht! Fragt mich nicht! Total verfälschte Farben. Ich bin halt ein Genie am PC !
 

Dann habe ich noch zwei kleine Puppenkleidchen passend zum großen genäht!
Eins im Partnerlook für Ellas Püppchen und das andere hab ich auch schon verschenkt!
 

Außerdem hab ich mich endlich mal an Schnabelinas Puppenbody versucht! Es ging besser als erwartet. Allerdings ist das zwar ein Jersey , aber er ist kaum dehnbar und so lässt sich der Body seeehhhr schwer anziehen...also nicht Kindergeeignet. 
 

Aber er ist ansonsten widererwarten sehr gut gelungen!
 

Der nächste wird größer oder aus anderem Material!
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Liebste Größe Silke!

Kommentare:

  1. Die Schürzenkleidchen gefallen mir super egal ob für Groß oder in Puppengröße. Bodys nähen ist gar nicht so schwer - hab ich kürzlich auch erst probiert und hat besser als erwartet geklappt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    hübsche Sachen hast du genäht!
    Das Schürzenkleidchen ist ja niedlich.
    Leider hab ich dazu Null Talent....
    Danke für deinen netten Besuch bei mir und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen