Donnerstag, 6. August 2015

Lange habe ich mir...

... den Kopf zerbrochen, was ich meiner Schwägerin zum Geburtstag nähen könnte!
Und nach einiger Ideensuche im WWW stieß ich auf diese tolle Tasche!


ERNESTINE! Und das tollste...es ist ein Freebook von Knuddelwuddels!
 

Ein wunderschöner Taschen-/Beutelschnitt! Man  kann ihn auch toll betüddeln! Das habe ich hier mal nicht getan!
 

Nur einen Zierstich habe ich oben verwendet!
 

Innen habe ich einen dünnen wasserdichten Stoff verwendet ... ich weiß nicht was das ist, ich habe ihn von meiner Schwester geerbt! :0)
Der Beutel wird derzeit als Badetasche verwendet und auch die Träger halten gut! Da hatte ich nach Fertigstellung so meine Zweifel, weil ich sie sehr knapp ans Beutelteil genäht habe!
Aber alles hält bisher und ich freue mich das sie genutzt wird!

Und ich hoffe sie kann noch eine ganze Weile genutzt werden...derzeit ist das Wetter ja perfekt dafür!

Liebste Grüße Silke

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Tasche hast Du da gezaubert. Der Stoff ist auch sehr hübsch.
    Kann ich mir vorstellen, daß das gute Stück rege genutzt wird.
    LG Salina

    AntwortenLöschen