Dienstag, 25. August 2015

Der Urlaub ...

... ist zu Ende! Eine Woche waren wir im verregneten Allgäu. Nur am letzten Tag schien die Sonne vom Himmel, und wir konnten mal richtig sehen wie traumhaft die Gegend doch war!
Ansonsten Regen, Regen, Regen... fast ununterbrochen. 
Ein paar Wanderungen haben wir trotzdem unternommen, aber davon vielleicht später mehr!

Heute will ich ich euch meine diesjährigen Werke, meines Töpferkurses zeigen!
Der war auch schon im Frühjahr.


Hier die gesammelten Werke!
 

Das hier ist mein Lieblingsprojekt!
 

An der kleine Kugel soll noch ein Glöckchenbefestigt werden!


Das finde ich auch ganz gut gelungen...mit Bedacht relativ schlicht gehalten, weil das anmalen sonst eeeewig dauert. Und das gehört so gar nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen!
 

Am drolligten finde ich mein "fettes Vögelchen". Man sieht es nicht ganz so gut!
;0)
 

Diese vier Gesellen sind für die Weihnachtszeit. Vielleicht so als kleine Geschenke...ich weiß es noch nicht!
 

Ein paar Kleinigkeiten die in einem Türkranz (oder wo auch immer ) verarbeitet werden sollen!
Ich merke gerade, eine Seifenschale hats nicht aufs Foto geschafft! Die steht im Bad!


Und dieses Häusel hängt im Flur an der Wand! Die lila "Blüten" sollten eigentlich grüne Blätter werden. Da war ich wohl nicht so ganz bei der Sache beim malen!
Und in das kleine Töpfchen neben der Tür sollen noch getrocknete Blüten oder sowas in der Art!
Meine Häuschenstadt wächst! Für nächstes Jahr hab ich mich schon wieder angemeldet!
Bisher konnte ich mich noch von keinem meiner Häuschen trennen! (Schäm!)

Das wars dann mal wieder!
Liebste Grüße eure Silke!

1 Kommentar: