Samstag, 4. Juli 2015

Noch ein Täschchen ...

... habe ich verschenkt!
An eine ehemahlige Kollegin die Geburtstag hatte!


Und zwar ein Strickzeugtäschchen nach dem Schnitt von Machwerk:
 

Vor Jahren habe ich mir selbst eins genäht, und habe es ständig in Gebrauch.
Besonders wenn man Wolle und Nadeln irgendwohin mitnehmen möchte ist es toll!
 

Es passen ein Knäul Wolle von 100g und natürlich die Nadeln perfekt hinein!
 

Sie hat sich sehr gefreut, und da ist man natürlich selbst auch sehr zufrieden! :0)
 

Nur das mit den schönen Fotos wollte so gar nicht klappen diesmal!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schwitzt nicht zu dolle!
Liebste Grüße eure Silke!

1 Kommentar:

  1. Super schön, ist bestimmt gut angekommen.- ich habe die für meine Ma auch schon genäht und seit dem wird sie immer gefragt wo sie die her hart 😏 deine Stoffwahl ist klasse. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen