Freitag, 17. Juli 2015

Kleinmädchenkleider...

...habe ich genäht!
Als erstes dieses Erdbeerkleidchen.


Das war eigentlich für meine Nichte gedacht, aber ihre Mama fand es zu lang!
Also ist es bei einem anderen kleinen Mäuschen gelandet!

Und für die kleine nichte hab ich noch eins mit Kätzchen  und in kurz genäht!
 

Gefällt mir persönlich sehr gut. 
 

 Ich hoffe ich sehe es auch mal am lebenden Model oder wenigstens ein Foto! ;0)

Die Temperaturen sind ja perfekt dafür, und man kann es auch gut über T-Shirt tragen.
Der Schnitt ist das Oliver+S Popover Sundress.
Ich mag so einfache schlichte Schnitte! Ich finde der macht doch was her!
Das wars dann auch schon mal wieder !
Fröhliches schwitzen eure Silke!

Kommentare:

  1. schicke Kleidchen ;-) Mir gefällt die längere Variante aller dings besser ;-) Das Katzenkleid ist eher eine Tunika - schaut aber mit einer Radler oder Shorts drunter bestimmt süüüß aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, die Trägerkleidchen sind dir ja wirklich gut gelungen. Wow, beide total entzückend!
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen