Mittwoch, 8. Juli 2015

Geburtstagskarten ...

... der letzten Wochen sind heute Thema!
Die meisten sind für einen Wichtelkreis entstanden.
Dieses Jahr durften wir einen Farbwunsch abgeben, und jeder ein Thema wählen was auf seiner Karte immer vorkommt oder was für eine Kartenart man macht!
Ich habe mich für Schleifenband entschieden...will heißen, es muß überall ein Schleifchen drauf! 

Bei dieser Karte war der Wunsch  türkis...das Schleifchen ist auch türkis, auch wenn es hier anders aussieht! Und die hier blauen Schmetterlinge sind es auch.


Hier ist Pink...
 

...Rosa...
 

... grün...
 

... hellblau(?)...
 

... die hat mein liebstes Tochterkind bekommen ;0)...
 
 ... nochmal grün...

... und die hat meine Kollegin bekommen. Das mußte damals in Minuten fertig sein, da ist doch dieses bunte Tape immer eine gute Idee.

Und damit wünsche ich euch einen schönenTag und atmet mal richtig durch. Hier hat es ordentlich abgekühlt, es mutet fast ein wenig herbstlich an. Aber es soll ja Freitag schon wieder besser werden. Hoffen wir das Beste!
Liebste Grüße Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen