Montag, 27. Juli 2015

Ein kleine Schwester...

... wurde im Bekanntenkreis geboren!
Die soll natürlich wieder mit etwas selbstgenähtem begrüßt werden!
los gehts mit meinen üblichen Kleinigkeiten!


Ein besticktes Knistertuch und eine Schnullerkette!

Hinten mit einem Blütenherz bestickt.  Total schief und passt auch nicht wirklich zum Stoff...
was ich da gemacht habe...ich weiß es nicht...aber für die Kleinen ist erfahrungsgemäß das Knistern das Wichtigste!

 Dann ist noch dieses kleine Kleidchen unter der Maschine hervorgerutscht.
Mit Jersey tue ich mich nach wie vor schwer...aber es ist tragbar!


Im Nachhinein hab ich noch ein Blümchen angebracht, das sah so nackich aus!

Die große Schwester soll auch nicht leer ausgehen...sie bekommt ein Schürzenkleidchen!

Bestickt mit einem meiner Lieblingsmädchen!

Dafür habe ich ein ganz altes Schätzchen angeschnitten. 

Die andere Seite  ist von kleinen liebenswürdigen Hexen bevölkert.
Und mit dem Schriftzug auf der Tasche weiß auch jeder gleich Bescheid! 
;0)
 Ein ganz anderer Look!


 Nochmal die Outfits für beide Mädels zusammen.
Und das wars für heute! 
Ich wünsche euch eine angenehme Woche und hoffe auf wieder wärmere Temperaturen!
Liebste Grüße eure Silke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen