Dienstag, 9. Juni 2015

Roll Up`s ...

... und das gleich drei mal, habe ich schon wieder genäht!


Ich habe von einer Kollegin ein großes Stück altes Leinen geschenkt  bekommen, und den "herzigen" Stoff  hab ich von meiner Schwester. Als Dankeschön habe ich für beide wieder eine Roll Up genäht!
Bestickt mit den Anfangsbuchstaben ihrer Namen .
 Dieses Blumenalphabet finde ich ganz zauberhaft.


Auch die Knöpfe habe ich irgendwann einmal geschenkt bekommen...nur weiß ich leider nicht mehr von wem. Aber ich finde sie passen einfach perfekt... sieht so schön retro aus!


Und Beutel Nummer drei ganz anders...Knallebunt!
Den Stoff habe ich beim Schweden gesehn und gleich gedacht, daß er perfekt für solche Beutel und Taschen ist! ;0)


Natürlich kann man sie (wie der Name schon sagt) wieder schön zusammenrollen für die Handtasche.


Die Beutel haben das Haus alle schon wieder verlassen... und ich habe immer noch nur einen gekauften in der Tasche. 
Aber irgendwann ändert sich das noch!
Ich wünsche euch eine schöne Woche !
Liebste Grüße Silke!
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Taschen und die Blumenbuchstaben sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen