Dienstag, 26. Mai 2015

Unsere Wohnzimmertür...

... schlägt mit der Türklinke, wenn man nicht aufpasst, immer an eine Kommode an!
Noch hat sie keine Schmarren davongetragen, zumindest nicht davon!
Aber als ich zum Jahreswechsel vom Nähpark Diermeier, das Buch "Durchstarten an der Nähmaschine" geschenkt bekam, fand ich darin die perfekte Lösung!


Eine Türstopperbirne! Wahlweise auch als Apfel nähbar...aber die Birne gefällt mir am besten.
 

Schnell genäht...unten mit Vogelsand rein, oben normale Füllwatte und fertig!
Macht doch was her!
 

Beim Blatt ist mir ein kleiner Patzer unterlaufen...ich habe die Nahtzugabe  zu weit zurückgeschnitten! :0(
Aber sonst ist sie sehr dekorativ und erfüllt ihren Zweck hervorragend!
Unsere Anrichte wird es mir danken!
Alles Liebe eure Silke!

Kommentare:

  1. Tuerstoper klasse, bei uns im Haus immer gern Benutzt :O)
    Die Idee mit der Birne ist sehr gelungen! Perfekt für jedes Mädchenzimmer.

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, der Türstopper sieht total schön aus... tolle Stoffe!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen