Montag, 18. Mai 2015

Nicht lang schnacken...

...Katz in Nacken!!!
Diesen Satz habe ich vor einiger Zeit in  irgendeinem Blog gelesen.
Und da ich häufig mit Nacken und Schulterproblemen zu kämpfen habe, kam mir das, was ich in diesem Blogpost zu sehen bekam, doch mehr als gelegen.
Eine Nackenkatze!!!!
Schnell Herrn G...gle nach einem Schnittmuster befragt und auch sofort fündig geworden...

...ist hier meine"Apfelkatze" entstanden.
Ich als Katzenliebhaber finde das doch so viel schöner als ein schnödes Wärmekissen im Nacken.
;0)

Eine weitere ist schon bestellt! Bei der werde ich allerdings die Füße weglassen.
Gefüllt ist meine Mieze mit Dinkel! Riecht nach dem erwärmen ein wenig wie Popkorn.
Allerdings hält Dinkel nicht sehr lange warm! Vielleicht eignen sich ja Kirschkerne besser!
Ich mag mein neues Haustier aber auch so!
Und damit wünsche ich euch eine schöne Woche!
Liebste Grüße Silke!

1 Kommentar:

  1. Super Idee so ein Miezchen.
    Bißchen dürr ist sie noch ;-)
    Ja, fütter sie mal mit Kirschkernen, die sind effektiver.
    LG

    AntwortenLöschen