Donnerstag, 21. Mai 2015

Eine Reversible Bag...

... habe ich mir schon lange nähen wollen! Die sind , denke ich, wirklich strapazierfähig wenns mal ein wenig schwerer wird.
Den Schnitt habe ich mal wieder im WWW gefunden....irgendwann vor langer Zeit!
Und entstanden ist das hier!

Eine Seite mit Eulen.
 
Und eine Seite knallig bunte Streifen  mit der letzten Stickerei meiner "Alten" Sticki!
Das Mädel heißt glaube ich Rosalie und war ein Freebie.
Allerdings ist für meine Zwecke das Beutelteil zu klein, und die Träger sind so wie hier auch nicht wirklich praktisch...die nähe ich beim nächsten mal anders zusammen.
Also hab ich sie verschenkt! An die Tochter meiner Kollegin. Die hat sich wohl sehr drüber gefreut...und ihre Mama mag Eulen sehr. Also passt das ja! ;0)

Und das wars für heute schon wieder!
Liebste Grüße eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen