Dienstag, 14. April 2015

Weitere Verhüllungen...

... diesmal mit Namen , sind entstanden.
Das erste ist ein Täschchen , in dem die Osterleckerein der kleinen Nichte gut verstaut verschenkt wurden!


Eine Seite in rosa, bestickt mit süßen Osterhäschen!
 

Eine Seite, gleicher Stoff in hellblau, bestickt mit dem Namen! Nur mein Augenmaß ist miserabel und der Name deshalb nicht mittig!
 

Hier hat das dann schon besser geklappt. Dieses Täschchen hat meine andere Nichte ihrer Freundin zur Konfirmation geschenkt. Gefüllt mit allerlei "Mädchenkram".
Der süße Gummibärchenstoff ist vom Stoffmarkt im letzten Jahr, und hat meiner Maus sofort gefallen. Also wurde er angeschnitten!
 

Die Reißverschlußenden hab ich schön versteckt. Das gefällt mir ganz gut!
Das wars dann auch schon wieder für heute!
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch !
Eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen