Freitag, 10. April 2015

Österliche Verhüllungen...

... habe ich auch dieses Jahr wieder genäht!
Da es aber schnell gehen musste haben die "Großen" ihre Nascherein in einfachen Utensilos bekommen!


Die wollte ich seit Ewigkeiten schon mal nähen! Die Erdbeerigen sind für die Mädels und das Fruchtige hat mein Neffe bekommen!
Sie waren schnell fertig!
 

Und am Gründonnerstag bin ich im WWW noch über dieses Freebook von Nahtlust gestolpert.
Ein süßes Hasenohrentäschchen!
 

Die Augen aufzusticken war meine Idee....sind sie nicht goldig?
Auch sie sind ein Freebie, bei dem ich leider nicht mehr weiß von wem!
Aber auch hier vielen Dank dafür!
Dises Täschchen hat meine Kollegin erhalten...mit Füllung! ;0)
Weitere entstandene Verhüllungen zeig ich euch demnächst!

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!
Eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen