Freitag, 24. April 2015

Nochmal Verhüllungen...

... diesmal für die Handtasche.
Ich bin jetzt nicht gerade eine Ökotante, aber die vielen Plastikbeutel gehen mir schon auf den Geist.
Es gibt zwar auch viele Alternativen zu kaufen, aber selbstgemacht ist doch viel schöner!
Und als ich beim Traumzauberbaum(?) dieses Stickfreebie entdeckte, wußte ich sofort ... das muß auf einen Einkaufsbeutel!
Also, ich hab gerade gesehn, sie ist nicht vom Traumzauberbaum... leider weiß ich nicht mehr woher sie ist! (Schäm!)


Und als ich dann noch diese Anleizung "Roll" von Bellaina entdeckte, war auch klar der wirds!

Ist schnell genäht und auch nicht schwer.

Oben ein schönes Knöpfchen ran. Der Gummi ist leider weniger schön, aber ich hab noch kein Besseres.  Steht aber schon auf der Einkaufsliste für den nächsten Stoffmarkt!
Essind die ersten zwei entstanden und auch schon wieder verschenkt!
Ein dritter ist in Arbeit... aber derzeit ist das Wetter zu schön um ihn fertig zu machen!
Bei den nächsten lege ich noch ein bisschen mehr Wert auf ordentliche Nähte an den Henkeln!
Aber ich finde sie sehr schön und sie verschwinden relativ platzsparend in der Handtasche!
So für den ungeplanten Einkauf!
Und das wars für heute wieder.
Liebe Grüße eure Silke!

1 Kommentar:

  1. Ich als beschenkter, stolzer Besitzer einer "Roll" kann da nur Beifall klatschen :c)).
    Und ich freu mich schon auf den Stoffmarkt!!!
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen