Donnerstag, 2. April 2015

Jetzt ist es soweit...

... Ostern ist da. Ein viertel Jahr haben wir schon wieder hinter uns!
Dieses Jahr habe ich sogar ein wenig Osterdeko genäht und gebastelt!
Dafür sind die Hasen auf dem Speicher geblieben! (Schäm!)

Als erstes habe ich für unsere Haustür diesen Kranz gebastelt!


Am Anfang hatte er nur die Eier und Federn. Da fehlte irgendwie ein Farbtupfer!
 

So habe ich noch diese beiden Schmetterlinge genäht.
 

Aber der Clou ist doch diese Henne!
Die habe ich in einem Buch entdeckt und sofort als genial eingestuft!
 

Eigentlich wollte ich sie schon letztes Jahr nähen...aber die liebe Zeit!
 

Dafür sind dieses Jahr zwei identische Hüner entstanden. Eine davon hängt bei meiner Schwester rum! ;0)
 

Das wars auch schon wieder für heute. Die anderen Sachen zeig ich euch demnächst!
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
Macht das Beste draus...aber von dem Wetter lassen wir uns doch nicht runterziehen!
Liebste Grüße Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen