Montag, 16. März 2015

Sie ist da...

... meine neue Stickmaschine!!!
Ich mußte lange warten, da es Lieferschwierigkeiten gab.
Aber jetzt steht sie hier! Und das schon über eine Woche, und ich komme im Moment zu nichts!


Nur ein paar kleine Probestickerein hab ich schnellgemacht.
 

Meine Schwester  wollte gern ein Lätzchen verschenken.


Und für meine Kollegin ist ein süßes Knistertuch entstanden.
 

Hinten mit süßen Bärchen drauf!
(Wieso sehen meine Nähte auf Fotos immer so schief aus!?:0( )
 

Eins ist fakt....sie ist toll, und ich hoffe auf bald mehr Zeit und Muse!
Einen kleines Drama gabs allerdings gestern schon! 
Ich habe eine so süße Stickdatei gefunden die ich nie sticken konnte, weil mein Rahmen immer zu klein war.... gestern wollte ich loslegen...aber leider kann die Datei nicht gelesen werden...und ich weiß nicht wieso! Heul! Alle anderen funktionieren doch auch!
Naja, vielleicht finde ich den Fehler ja noch!
Einen schönen Abend 
Eure Silke!

1 Kommentar:

  1. Wow, bestimmt ein tolles Maschinchen. Da hast Du jetzt Unmengen Möglichkeiten...
    Nur leider war kein Sack voll Zeit dabei, was ;-)
    LG Salina

    AntwortenLöschen