Freitag, 27. März 2015

Noch einmal...

... eine (fast) identische Eule ist unter meiner Maschine herausgekommen.
Meine Kollegin hat mich gebeten für ihre Tochter auch eine Eulenkissen zu nähen.
Das habe ich doch gern getan! ;0)


Stopfen musste meine Kollegin selbst. Mir war die Füllwatte ausgegangen.
 

Und dann möchte ich noch auflösen, was es mit dem blauen Puschelball vom vorletzten Post auf sich hat!
Darf ich vorstellen...Lore das Osterschaf!
 

Ist sie nicht knuffig? Ich werde evtl. noch einen Mund ansticken. 
Das Schäfchen wird zu Ostern bei meiner kleinen Nichte einziehen.
Mal sehen was sie dazu sagt!
 

Und damit verabschiede ich mich mal wieder!
Ich habe noch mehr Osterdeko gewerkelt, die zeige ich euch demnächst!
Ganz liebe Grüße 
Eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen